Terminvereinbarung

Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail. So können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

WICHTIG! Bitte beachten:
Wir sind aktuell mit Terminen bis in das kommende Jahr ausgelastet und können nur noch neue Termine vergeben, wenn wir rechtzeitige Absagen bekommen. Telefonisch sind wir nicht zu erreichen! Bitte sprechen Sie NICHT auf unseren Anrufbeantworter. Terminanfragen und –absagen, die auf unserem AB hinterlassen wurden, können nicht berücksichtigt werden.
Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir keine Online-Sprechstunden oder Befundbesprechungen externer Befunde anbieten.

Sollten Sie Ihren bereits bestehenden Termin nicht wahrnehmen können, informieren Sie uns bitte spätestens 48 Stunden vorab per E-Mail. Ansonsten behalten wir uns vor, eine Ausfallgebühr zu erheben. Die Ausfallgebühr entfällt, sollten Sie ein ärztliches Attest vorlegen können.

Vorgehen Terminvereinbarung

Alternativ senden Sie bitte eine E-Mail mit Betreff "Terminanfrage" und folgenden Informationen:

  • Vorname und Name
  • Telefonnummer (inkl. Zeiten, zu denen Sie erreichbar sind)
  • Grund für die Untersuchung:
    • Gesundheits-Check-Up
    • Krankheitsabklärung
    • Kaderuntersuchung

Vorgehen Terminabsage

Alternativ senden Sie bitte eine E-Mail mit Betreff "Terminabsage" und folgenden Informationen:

  • Vorname und Name
  • Telefonnummer (inkl. Zeiten, zu denen Sie erreichbar sind)
  • Datum und Uhrzeit der Untersuchung
  • Alternativtermin gewünscht (ja/nein)

 

Nach Eingang Ihrer E-Mail werden wir Sie schnellstmöglich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, um einen passenden Termin zu finden und weitere Details zu klären.